Hallo,
ich habe am 29.04.2020 bei Ihnen online etwas bestellt, am nächsten Tag habe ich eine Stornierung von Ihrer Seite erhalten. Leider fehlt mir bis heute die Rückbuchung des Geldes. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und per Telefon sind Sie ja sowieso nicht erreichbar.
Teilen
22-06-2020 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 09:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde erst auf die Reklamation über dieses Portal reagiert, auf meine normalen Kontaktanfragen erfolgte leider keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.