Bestellung vom 29.04. - Stornierung am 30.04. - Geld immer noch nicht zurück erhalten!

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #73283
  • 446
Anzeige

Hallo,
ich habe am 29.04.2020 bei Ihnen online etwas bestellt, am nächsten Tag habe ich eine Stornierung von Ihrer Seite erhalten. Leider fehlt mir bis heute die Rückbuchung des Geldes. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und per Telefon sind Sie ja sowieso nicht erreichbar.

Teilen

22-06-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2020 um 09:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde erst auf die Reklamation über dieses Portal reagiert, auf meine normalen Kontaktanfragen erfolgte leider keine Reaktion.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.