Ware retour, keine vollständige Rückerstattung

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84918
  • 1.043
Anzeige

Ware am 25.04.2020 bestellt. Ware am 15.05.2020 geliefert und Widerruf per Fax. Waren-Retoure über Retourenportal beauftragt. Aufforderung zur Rückerstattung per Fax am 29.05.2020: keine Antwort. Aufforderung zur Rückerstattung per Email am 05.06.2020: keine Antwort. Versuch Telefonkontakt am 15.06.2020: Nr. hinterlegt in Paypal verweist auf neue Nummer, neue Nummer Bandansage, dass nur noch Emails beantwortet werden, werktags innerhalb 24 Stunden seit 15.06.2020 nur eine Bestätigung des Erhalt der Email. Fall bei Paypal gemeldet. Rückerstattung eines Teilbetrags heute erfolgt. Es fehlt immer noch knapp die Hälfte des Betrags. Ware war vollständig in der Rücksendung, Einlieferungsnachweis vorhanden. Auf Mail/Fax immer noch keinerlei Reaktion.

Teilen

11-07-2020 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 21:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verzögerte Antwort bzw. verspätete Rückbuchung wäre in Zeiten von Corona überhaupt kein Problem,
kein Kontakt bzw. nur über Paypal und auf dieses Reklamationsportal zu Antworten, sagt mir man hat meine vorherigen Emails und Faxe gelesen aber ignoriert. Schade! Vielen Dank aber dennoch dass zum Schluss ehrlicherweise das Geld rückerstattet wurde.

3
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.