Ware am 25.04.2020 bestellt. Ware am 15.05.2020 geliefert und Widerruf per Fax. Waren-Retoure über Retourenportal beauftragt. Aufforderung zur Rückerstattung per Fax am 29.05.2020: keine Antwort. Aufforderung zur Rückerstattung per Email am 05.06.2020: keine Antwort. Versuch Telefonkontakt am 15.06.2020: Nr. hinterlegt in Paypal verweist auf neue Nummer, neue Nummer Bandansage, dass nur noch Emails beantwortet werden, werktags innerhalb 24 Stunden seit 15.06.2020 nur eine Bestätigung des Erhalt der Email. Fall bei Paypal gemeldet. Rückerstattung eines Teilbetrags heute erfolgt. Es fehlt immer noch knapp die Hälfte des Betrags. Ware war vollständig in der Rücksendung, Einlieferungsnachweis vorhanden. Auf Mail/Fax immer noch keinerlei Reaktion.
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11-07-2020 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-07-2020 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 21:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verzögerte Antwort bzw. verspätete Rückbuchung wäre in Zeiten von Corona überhaupt kein Problem,
kein Kontakt bzw. nur über Paypal und auf dieses Reklamationsportal zu Antworten, sagt mir man hat meine vorherigen Emails und Faxe gelesen aber ignoriert. Schade! Vielen Dank aber dennoch dass zum Schluss ehrlicherweise das Geld rückerstattet wurde.
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