Bestellte Ware wurde nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfrage

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108539
  • 497
Anzeige

Ein Makita DBN500Z Stauchkopfnagler plus Stauchkopfnägel (vier verschiedene Längen) sowie MAKPAC Polstereinlagen wurden am 13.8.2020 im Online-Shop von SVH24.DE bestellt. Die Ware wurde per PAYPAL bezahlt. Bis heute wurde die Ware nicht zugeschickt, obwohl das Gerät im Online-Shop immer noch "auf Lager" ist.
Auf meine Nachfrage am 18.8.2020 über den Status der Bestellung habe ich lediglich eine automatisierte Nachricht mit der Ticketnummer #966315 erhalten, dass auf Anfragen schnellstmöglich (werktags innerhalb der nächsten 48-72 Stunden) reagiert wird.
Am 24.8.2020 habe ich nochmals eine Anfrage zu der bestellten Ware abgeschickt. Bis heute 26.8.2020 hat die Firma nicht auf meine Anfragen reagiert.

Teilen

26-08-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 13:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 28.8.2020 wurde angekündigt, dass die bestellte Ware verschickt wurde. Am 29.8.2020 kam die Ware per DHL an. Ein Paket mit Stauchkopfnägel war bei der Lieferung kaputt und der Inhalt im Lieferkarton lose verstreut. Von svh24.de kam ansonsten keinerlei Rückmeldung zu meiner Beschwerde.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.