Aufgrund eines fehlenden Schraubenpakets musste ich einen Artikel zum Selbstaufbau komplett zurücksenden. Retourenlabel kam, der Artikel ging zurück nur leider erhielt ich keinen Ersatz. Nun soll ich erneut bestellen. Hierbei fallen allerdings neben dem ganzen Ärger auch noch Versandkosten für mich an. Einfach nur grottenschlecht!
Teilen
27-04-2021 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.