Fehlmenge und Reklamation

  • 03 Dez 2020
  • #157431
  • 348
Anzeige

Am 27.11.2020 wurden 2 Stück von den insgesamt 4 Stück bestellten Böcke geliefert.
Von den gelieferten Böcken fehlte bei einem der Fuß. Dies habe ich am 27.11., am 30.11.2020 sowie am 02.12.2020 Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Bis dato haben wir weder eine Antwort, wo die anderen 2 Böcke abgeblieben sind, noch wie wir mit dem fehlenden Fuß verfahren können! Aus diesem Grunde ist zumindest 1 Paar der Böcke hier, aber nicht einsetztbar, da wir von Ihnen keinerlei Informationen erhalten!
Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung diesbezüglich!

Teilen

03-12-2020 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.