Ware wird trotz Lieferbarkeit nicht geliefert

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104418
  • 632
Anzeige

Am 1.8.2020 wurden im Online-Shop zwei lagernde Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit sollte 3-4 Tage betragen. Am 18.8.2020 ist der Status der Bestellung immer noch "in Bearbeitung". Rückfragen blieben erfolglos.

Währenddessen werden die beiden Artikel im Online-Shop immer noch als "lagernd" und mit einer Versandzeit zwischen ein und zwei Tagen angeboten.

Teilen

18-08-2020 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 10:05 Uhr


Seitens svh24 gab es weder auf meine letzten Mails, noch auf die von reklamation24 eine Reaktion. Da die Lieferzeit um ein Vielfaches überschritten wurde, während man weiterhin die Artikel als verfügbar mit Lieferzeiten von 1-2 Tage im Shop anbot, lässt tiefer blicken, als man schauen möchte. Wer kurzfristig Ware benötigt, und sich auf die Lieferzeitangaben von svh24 verlässt, ist verlassen. Diese Form des Service muss man sich im Online-Handel nicht bieten lassen. Dafür gibt es einfach zu viele Alternativen. Danke svh24, aber zukünftig nein danke.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 10:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von svh24? Gibt es den?

3
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.