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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Svh24.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Svh24.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Svh24.de!


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Svh24.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Svh24.de - Paket

Hallo mein paket ist noch nicht bei mir angekommen aber ich habe es ja bezahl und dann heisst es lieferadresse ist bochum aber ich habe meine Adresse vollständig angegeben entweder mein Paket kommt oder ich muss einen Anwalt und Polizei einschalten fühle mich verarscht

Svh24.de - Ersatzlieferung kommt nicht

Aufgrund eines fehlenden Schraubenpakets musste ich einen Artikel zum Selbstaufbau komplett zurücksenden. Retourenlabel kam, der Artikel ging zurück nur leider erhielt ich keinen Ersatz. Nun soll ich erneut bestellen. Hierbei fallen allerdings neben dem ganzen Ärger auch noch Versandkosten für mich an. Einfach nur grottenschlecht!

Svh24.de - Svh24.de- Ware bestellt und keine Rückmeldung

Guten Tag shv24 Team, Am 12 März 2021 ein WERA Tool Set bestellt und bis dato keine Rückmeldung erhalten! bezahlten Artikel nicht erhalten obwohl auf Lager. Sowohl keine Rückmeldung auf Mail an info@Svh24.de Mail vom 22.03.2021. Bitte um eine verbindliche Information über den aktuellen Status.

Svh24.de - Fehlmenge und Reklamation

Am 27.11.2020 wurden 2 Stück von den insgesamt 4 Stück bestellten Böcke geliefert. Von den gelieferten Böcken fehlte bei einem der Fuß. Dies habe ich am 27.11., am 30.11.2020 sowie am 02.12.2020 Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Bis dato haben wir weder eine Antwort, wo die anderen 2 Böcke abgeblieben sind, noch wie wir mit dem fehlenden Fuß verfahren können! Aus diesem Grunde ist zumindest 1 Paar der Böcke hier, aber nicht einsetztbar, da wir von Ihnen keinerlei Informationen erhalten! Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung diesbezüglich!

Svh24.de - Bosch Akku-Bohschrauber bestellt und seit 2 Wochen keine Reaktion von svh24.de

Habe im Svh24.de Store online am 31.09.2020 einen Bosch Professional Akku-Bohrschrauben zum Preis von EUR 260,09 bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Nachdem ich eine Bestellbestätigung und die Bestätigung des Zahlungseingangs per Email von sch24.de erhalten habe, ist nun Funkstille - auch der Kundenservice reagiert nicht auf meine Emails (2). Ich habe heute gesehen, dass der gleiche Bosch Akkuschrauber jetzt im Svh24.de Store zu EUR 389,99 angeboten wird und auch sofort lieferbar ist. Sieht wohl so aus, als ob das Produkt in den letzten Tagen massiv teurer geworden ist und svh24 deswegen jetzt meine Bestellung einfach ignoriert. Werde das wohl meiner Rechtsschutzversicherung übergeben... Was für ein lausiger Service und was für Geschäftspraktiken!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Svh24.de - Bestellte Ware wurde nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfrage

Ein Makita DBN500Z Stauchkopfnagler plus Stauchkopfnägel (vier verschiedene Längen) sowie MAKPAC Polstereinlagen wurden am 13.8.2020 im Online-Shop von Svh24.de bestellt. Die Ware wurde per PAYPAL bezahlt. Bis heute wurde die Ware nicht zugeschickt, obwohl das Gerät im Online-Shop immer noch "auf Lager" ist. Auf meine Nachfrage am 18.8.2020 über den Status der Bestellung habe ich lediglich eine automatisierte Nachricht mit der Ticketnummer #966315 erhalten, dass auf Anfragen schnellstmöglich (werktags innerhalb der nächsten 48-72 Stunden) reagiert wird. Am 24.8.2020 habe ich nochmals eine Anfrage zu der bestellten Ware abgeschickt. Bis heute 26.8.2020 hat die Firma nicht auf meine Anfragen reagiert.

Svh24.de - Ware wird trotz Lieferbarkeit nicht geliefert

Am 1.8.2020 wurden im Online-Shop zwei lagernde Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit sollte 3-4 Tage betragen. Am 18.8.2020 ist der Status der Bestellung immer noch "in Bearbeitung". Rückfragen blieben erfolglos. Währenddessen werden die beiden Artikel im Online-Shop immer noch als "lagernd" und mit einer Versandzeit zwischen ein und zwei Tagen angeboten.

Svh24.de - Gewinde rausgerissen

Makita Häcksler UD2500. Das Gewinde an der Unterseite des Häckslers ist aus dem Kunststoff rausgerissen,lag nach Probelauf im Sammelbehälter (Schrauben sind schon vom Makita angesogen) Defekt siehe Foto

Svh24.de - Ware retour, keine vollständige Rückerstattung

Ware am 25.04.2020 bestellt. Ware am 15.05.2020 geliefert und Widerruf per Fax. Waren-Retoure über Retourenportal beauftragt. Aufforderung zur Rückerstattung per Fax am 29.05.2020: keine Antwort. Aufforderung zur Rückerstattung per Email am 05.06.2020: keine Antwort. Versuch Telefonkontakt am 15.06.2020: Nr. hinterlegt in Paypal verweist auf neue Nummer, neue Nummer Bandansage, dass nur noch Emails beantwortet werden, werktags innerhalb 24 Stunden seit 15.06.2020 nur eine Bestätigung des Erhalt der Email. Fall bei Paypal gemeldet. Rückerstattung eines Teilbetrags heute erfolgt. Es fehlt immer noch knapp die Hälfte des Betrags. Ware war vollständig in der Rücksendung, Einlieferungsnachweis vorhanden. Auf Mail/Fax immer noch keinerlei Reaktion.

Svh24.de - Bestellung vom 29.04. - Stornierung am 30.04. - Geld immer noch nicht zurück erhalten!

Hallo, ich habe am 29.04.2020 bei Ihnen online etwas bestellt, am nächsten Tag habe ich eine Stornierung von Ihrer Seite erhalten. Leider fehlt mir bis heute die Rückbuchung des Geldes. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und per Telefon sind Sie ja sowieso nicht erreichbar.

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Warum du eine Svh24.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Svh24.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Svh24.de hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Svh24.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 31

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Svh24.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Svh24.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Svh24.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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