Swarovski Logo

Swarovski Beschwerden

Kontaktieren Sie den Swarovski Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Swarovski zu senden.

Swarovski kontaktieren

Swarovski
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Swarovski erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Swarovski recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Swarovski auf einen Blick.

Adresse

Swarovski Crystal Online AG
Alte Landstrasse 411
8708 Männedorf
Schweiz

Webseite

https://www.swarovski.com/de-DE/

E-Mail

customer_relations.de@swarovski.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 8341-9701705

Swarovski Reklamation Adresse

Die Swarovski Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Swarovski Crystal Online AG
Alte Landstrasse 411
8708 Männedorf
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Swarovski. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Swarovski Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Swarovski Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Swarovski eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 8341-9701705

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Swarovski Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Swarovski-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customer_relations.de@swarovski.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular