Leeres Paket erhalten

  • 22 Dez 2021
  • #330587
  • 357
Anzeige

Liebes Swarovski Team, ich habe am 15.12 eine Gutscheinkarte bei euch im online Shop gekauft da es keinen Swarovski Shop in meiner Nähe gibt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester werden. Am 20.12 habe ich das Paket erhalten und hab mich riesig gefreut dies weiter verschenken zu können. Als ich jedoch das Paket öffnete war nichts anderes drin außer ein Briefumschlag mit der “Geschenkgutschein” VERPACKUNG ohne die Karte. Ich habe mich daraufhin direkt beim Kundenservice gemeldet welche mir einen eventuellen Warenhaus Fehler mitteilte. Ich darf also 5-10 Werktage auf eine Antwort warten und stehe am Heiligabend ohne Geschenk da. Ich bin extrem sauer und werde als Rückerstattung definitiv mein Geld einfordern, bei Ihnen nie wieder bestellen und noch eine weitere öffentliche Beschwerde schreiben. Es wurde nicht mal eine Entschädigung oder ähnliches angeboten. Für so eine große Kette ist mir so ein Fehler unerklärlich, nie wieder!

Teilen

22-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.