Super unfreundliche Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2019
  • #11562
  • 608
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Am 7.8.19 haben wir im Outletcenter Neumünster im Swarovskishop eine unerfreuliche
Erfahrung gemacht: Wir wurden super unfreundlich bis gar nicht begrüßt. Und als ich die
Verkäuferin auch noch direkt angesprochen habe, war wohl der Ofen aus. Sie zeigte auf eine Vitriene und verschwand erst einmal (der Laden war zu der Zeit leer). Ich stand da wie bestellt und nicht
abgeholt, konnte ja nicht allein die Vitriene öffnen. (Es ging um eine Handyhülle).
Dann kam sie endlich und nuschellte, dass es auf alle Ringe heute 30% zusätzlich gibt.
Ich habe meiner Tochter und mir tatsächlich noch 2 Ringe ausgesucht, aber nur auf einen Ring
diesen Rabatt bekommen. Das habe ich erst später auf dem Bon entdeckt und bin noch einmal
hingegangen, um dies zu reklamieren. Als Antwort bekam ich nur ein: Nein, auf diesen speziellen
Ring gibt es nicht diesen 30% Rabatt...soviel zu: auf alle Ringe 30% Rabatt....
Ich finde, dass das ein Unding ist und bin mega enttäuscht vom Service und von der
Geschäftspolitik von Swarovski.....

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08-08-2019 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2019 um 12:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.

Wir haben eine automatische Email von Reklamieren24 diesbezüglich erhalten.
Ein Mitarbeiter vom Swarovski Customer Relations Team wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Swarovski Customer Relations Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2019 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend.....haben geantwortet, dass Sie es bearbeiten....bis heute nichts gehört....

3
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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