Swarowski Ring enorme Preissteigerung

  • 10 Feb 2022
  • #348936
  • 285
Anzeige

Ich habe einen Kristallring in einem Schaufenster bei Swarowski gesehen, der letzte Woche Donnerstag den 03.02.2022 für 125 Euro zu haben war.
2 Tage später stand im Fenster ein Preis von 145 Euro.
Habe im Geschäft gefragt, was diese enorme Preissteigerung soll. Daraufhin sagte man mir, das es eine Preiserhöhung gab. Da dies eine Preissteigerung von 20 Euro waren, habe ich dafür kein Verständnis gezeigt. Eine halbe Stund später ging ich nochmal an diesem Laden voebei, woraufhin der Ring mit 135 Euro ausgezeichnet war.
Kann man jetzt Swarowski mit den Tankstellen vergleichen, wo alle halbe Stunde eine Preisänderung stattfindet?

Ich war etwas irritiert.
es handel sich bei dem Ring um Mesmera Cocktail Ring Übergroßer Kristall, Weiss, Rhodiniert
135,00 EUR

Teilen

10-02-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.