Habe den Ring Ende November gekauft und kaum getragen. Immer zum Händewaschen etc abgenommen so wie es ja auch geraten wird. Der Ring ist so angelaufen und sieht so billig mitlerweile aus, das er untragbar geworden ist.Ich bin extrem etntäuscht! Umtausch wurde aus unerklärlichen Gründen nicht gewährt !
Rechnung etc alles vorhanden !
Teilen
Probleme mit Swarovski?
Beschwerde einreichen!