Ware nicht vollständig

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322849
  • 358
Anzeige

Ich habe 2 Ringe Bestellt aber leider nur 1 Ring bei der Lieferung erhalten was sehr ärgerlich war da es ein Geschenk werden sollte war ich gezwungen noch in die Stadt zu Fahren 30 Km und ich habe von dem Kundendienst Swarovski weder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bekommen oder eine Einsicht im Gegenteil ich musste 1Woche warten damit sie mir schreiben leider können wir ihnen den Ring nicht erstatten da wir keinerlei Nachweise haben.Unverschämt wenn die sich bin Mittwoch nicht dazu äußern oder das zurückerstatten werde ich Rechluches in die Wege leiten.

Teilen

05-12-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 00:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also die mit

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.