Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Swarovski ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Demütigende Erfahrung mit Familie im Swarovski Store Konstanz – Enttäuschend, verletzend, entwürdigend Ich möchte meine Erfahrung im Swarovski Store im LAGO Konstanz teilen – nicht aus Wut, sondern aus Enttäuschung und dem tiefen Bedürfnis nach Gerechtigkeit. Am 10. Mai 2025 war ich mit mein...
Hallo zusammen ich bin sehr verärgert und für mich ist das ganze nicht normal ich habe mindestens 20 mal Swarovski Angerufen weil ich meine Rückerstattung für meine Rücksendung vom 17.11.22 immer noch nicht erhalten habe ich habe den ersten Ring vorher zurückgeschickt den habe ich erhalten nur von d...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Swarovski anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Swarovski Crystal Online AG
Alte Landstrasse 411
8708 Männedorf
https://www.swarovski.com/de-DE/
customer_relations.de@swarovski.com
Reklamation schreibenDemütigende Erfahrung mit Familie im Swarovski Store Konstanz – Enttäuschend, verletzend, entwürdigend Ich möchte meine Erfahrung im Swarovski Store im LAGO Konstanz teilen – nicht aus Wut, sondern aus Enttäuschung und dem tiefen Bedürfnis nach Gerechtigkeit. Am 10. Mai 2025 war ich mit mein...
Ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben mit der Auftragsnummer *****, welcher den Ring mit der Artikelnummer ***** (RING RND M WHITE/RHS 60) beinhaltet. Leider musste ich feststellen, dass einer der Steine fehlt. (Siehe Bilder im Anhang) Es ist ein Geschenk an meine Frau, diese sehr traurig wa...
Ich habe zwei Gutscheine von swarovski, einen aus einer Filiale und einen Wuschgutschein, leider ist es nicht möglich diese zusammen zu fügen. Wenn man die Gutscheine kauft ist es nirgends aufgeführt das das nicht geht. Da ich die Weingläser kaufen wollte und dafür die Gutscheine verbrauchen wollte,...
Meine Bestellung von Swarovski wurde nicht nur von GLS nicht geliefert, sondern ich musste sie im Paketshop abholen. Das Paket war von GLS neu verpackt, da es anscheinend während der Lieferung zu einer Beschädigung von der Original Verpackung kam. Als ich zu Hause das Paket öffnete, stellte ich fest...
Das im Januar 2023 gekaufte Dextera - Armband, mit mittlerweile schadhafter Legierung, wurde von Charisma (Würzburg) an Swarovski geschickt. Eine Reparatur war nicht möglich. Das Armband wurde auf meinen Wunsch hin zurückgesandt, da Charisma von Swarovski keinen Ersatz bekommen konnte. Leider wurde ...
Habe mehrere Sachen bei bzw von Swarovski gekauft! Fazit finger weg! Ohrringe gekauft Stecker abgebrochen. Armband gekauft: Steine haben sich gelöst und fehlen. Noch 2 Armbänder: Verschluss zu locker beide verloren! Schnauze voll kann ich mein Geld auch im Klo runter spülen. Sehr schade!
Hallo und grüß Gott.. Bin eine treue Anhängerin Ihrer gesamten Schmuckkollektion.. Jetzt habe ich ein Problem mit einem Tennisarmband....Immer wieder bricht das Armband an einer gewissen Stelle. Ein Juwelier in Freiburg "hängt" das Glied dann wieder ein.. Leider hält das nur für kurze Zeit...
Hallo, ich bin eine langjährige Kundin bei Swarovski und kaufe sehr gerne in häufig bei Swarovski ein. Ob ich selbst oder ich beschenkt werde. Swarovski ist der einzige Schmuck den ich trage. Ich war am 17.11.2023 im Swarovski Store in Münster und habe mir eine Kette, Ohrringe sowie auch eine Ha...
Mein Freund hat mir zwei Ringe von Ihrem Unternehmen gekauft und zwar in der Filiale in Potsdam gekauft , leider si d wir sehr enttäuscht worden von Ihrem Unternehmen da wohl am Material gespart wurde,so kann man auch gut und schnell es Geld verdienen. Also ich würde dieses Unternehmen keinem empf...
Ich habe über Christ die Swarovski Kette 5497664 vor 4 Wochen erhalten. Seitdem liebe und trage ich diese jeden Tag. Beim duschen habe ich sie dennoch immer abgelegt. Jetzt muss ich leider feststellen das sich die Kette an den Verschlüssen der Anhänger schwarz verfärbt hat. Das sieht wirklic...
Meine Tochter hatte vor 2Jahren mir eine originale Swarovski Kette geschenkt. Diese Kette hat sich totalst verdärbt und is total dünn geworden. Heute is sie dann gerissen und kein Schmuckladen repariert diese weil das kein echter Schmuck ist wie mir gesagt worden ist. Man bezahlt dafür ein haufen Ge...
Ich hatte schon den Vorgänger ihrer jetzigen Handyhüllen. Ich war begeistern und holte mir deswegen auch das jetzige Model. Jetzt sehe ich, dass der Rand meines Telefones komplett zerkratzt ist. Die Hülle habe ich niemals abgemacht. Zuzüglich sind schon so viele Steine weg. Das darf bei dem Pre...
Guten Tag, am 16.06. habe ich die Ohrtecker Stilla in Berlin gekauft. leider ist jetzt, knapp 4 Wochen spaeter bei einem Gegenstück zu dem Stecker die Fassung gelöst und somit haellt das Gegenstück des Steckers nicht mehr. Ihc bitte hier um Austausch. ( Bilder im Anhang) Vielen Dank im Voraus. ...
Hallo, ich habe für meine Frau 3 Swarowski Armketten aus dem Online - Shop gekauft ! Dies war im letztem Jahr . Obwohl meine Frau die Armketten nicht in der Arbeit an hatte, sondern in der Freizeit darf meiner Meinung nach so etwas nicht vorkommen. Es sind ja auch keine Billigen Armketten,...
Im Mai 2922 habe ich bei Galeria Kaufhof in Landshut Ohrringe gekauft.Trotz sorgfältiger Handhabung und Aufbewahrung haben sie Flecken bekommen.Galeria Kaufhof hat sie an ihr Unternehmen zurückgeschickt.Vor kurzen kamen die Ohrringe ohne Begründung zurück,kein Reklamationsgrund.Was ist mit ihrer Gar...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Swarovski einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Swarovski in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Swarovski einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Swarovski senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Swarovski an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Swarovski unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 8341-9701705
Du kannst eine Nachricht an Swarovski an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer_relations.de@swarovski.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Swarovski telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Swarovski Crystal Online AG
Alte Landstrasse 411
8708 Männedorf
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.