Berechnung von nicht durchgeführter Sitzplatzreservierung

  • 01 Apr 2022
  • #365470
  • 260
Anzeige

Für den 30.12.21 hatten wir bei Swiss wir den Flug LX 8221 ( Sevilla -Zürich) unter der Buchungsnr. NHTEGX gebucht. Es wurde uns 3 Sitzplatzreservierungen in Rechnung gestellt. Wir haben für diesen Flug (und auch nicht für den Hinflug LX 8220 am 21.12.21) keine Reservierung vorgenommen und erhalten. Laut der SWISS Seite ist eine Reservierung für Edelweiß Flüge LX 8xxxxx auch gar nicht möglich. Trotzdem verweigert der Kundenservice eine Rückzahlung und hat den Fall geschlossen. Warum eine Berechnung erfolgte, obwohl eine Reservierung nicht möglich ist wurde nicht erklärt. Die Angelegenheit dauerte 3 Monate, wobei 2 Monate trotz mehrfacher Erinnerung gar nicht erstmal überhaupt nicht reagiert wurde. Können Sie mir bitte mitteilen warum Reservierungsgebühren berechnet wurde, wenn diese nicht durchgeführt wurde?

Teilen

01-04-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.