Business Class Upgrade R5RHZT - jedoch Economy Class gesessen

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373351
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Swiss Air Lines,
ich hatte gestern abend für den Flug LX962 von Zürich nach Berlin um 20:55 für meinen Mann, Lutz ******, über einen eVoucher von Lufthansa ein Business Upgrade in die Business Class veranlasst. Auf seiner Bordkarte war auch die Business Klasse vermerkt mit dem Platz 8A. Leider saß er hinterm dem Busniess Vorhang in der Economy Class. Mein Mann und ich möchten uns darüber beschweren und erwarten, dass uns für die nicht erhaltene Leistung ein neuer eVoucher zur Verfügung gestellt wird.
Wir hoffen auf schnelle Bearbeitung unserer Beschwerde und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Lutz und ****** ******

Teilen

25-04-2022 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist meine Reklamation vom 25.04.22 immer noch nicht beantwortet und ich erwarte weiterhin eine Reaktion von SWISS Air Lines, indem der nicht umgesetzte eVoucher in die Business Class mit einem neuen eVoucher wiedergutgemacht wird.

Freundliche Grüße
****** ******

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.