Keine Rückerstattung erhalten

  • 09 Mai 2022
  • #377973
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Wir haben am 2. Februar 2022 einen Flug Zürich Miami retour gebucht. Wir haben innert 1 Woche die Buchung aus persönlichen Gründen annulliert. Am 21. Februar 2022 wurden uns Fr. 112.40 vom Rechnungsbetrag von Fr. 2'058.20 auf unsere Kreditkarte rückvergütet. Ich habe mich umgehend per Mail am 22. Februar erkundigt ob hier ein Fehler unterlaufen sie und einige Fragen gestellt. Keine Antwort! Am 7. März erneut ein Mail gesandt mit Fragen. Keine Antwort. Hotline unmöglich nach endloser Wartezeit. Am 2. Mai Telefon an Swiss Paradeplatz. Antwort: selbstverständlich erhalten wir diese Flugticket rückerstattet. Ein neuer Link von dieser Adresse wurde uns zugestellt. Erneut ausgefüllt: keine Antwort! Um 01.00 Uhr Nachts Hotline erreicht. Aussage die Rückerstattung sei rechtens und werde uns in Form von Swiss Gutscheinen zugestellt. Keine Antwort und keine Gutscheine! Am 8.5. sollte der Retourflug sein, Flug gecancelt. Freunde sitzen noch im Miami fest. Angepriesener Kundendienst sieht anders aus. In Ihrer Homepage steht "Alle unsere Flüge sind umbuchbar, damit Sie Ihre Reisepläne flexibler gestalten können" ? Ich erwarte eine verbindliche Stellungnahme.

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09-05-2022 um 15:49 Uhr

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SWISS Air Lines
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