Koffer ohne Benachrichtigung geöffnet und Ware entnommen

  • 09 Mai 2022
  • #378052
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter der Swiss,

auf einem meiner beiden gestern und heute mit Ihnen getätigten Flüge (Boarding Passes siehe angehängte Datei) wurde offensichtlich mein Koffer ohne entsprechende Benachrichtigung geöffnet und dabei etwas entnommen. Beim Öffnen des Koffers nach Ankunft musste ich nämlich leider feststellen, dass zwei von mir eingepackte Waren nicht mehr vorhanden waren (Kaufbeleg siehe angehängte Datei). Zum einen ist dies für mich persönlich sehr ärgerlich, zum anderen beeinträchtigt es meines Erachtens nach erheblich das Vertrauen in die Airline, wenn Gepäckstücke ohne entsprechende Benachrichtigung geöffnet und durchkämmt werden. Und zwar nicht aus Sicherheitsgründen, sondern anscheinend zum Zweck der eigenen Bereicherung. Nicht zuletzt im Interesse aller Ihrer Flugpassagiere möchte ich diesen Vorfall melden.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

09-05-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.