Über Lufthansa gebucht. Aber leider hat SWISS überhaupt nicht den gleichen Standard! Flug war verspätet. Ich hatte einen Anschlussflug in ZRH nach MAD. Umsteigezeit war schon sehr knapp. Mit Verspätung unmöglich zu erreichen. Trotzdem musste ich mein Handgepäck beim boarding abgeben. Anschlussflug nicht bekommen. Ich wurde umgebucht. Von Zürich über Brüssel nach Madrid. Mein Koffer wurde in Brüssel nicht nach Madrid verladen. Seitdem ist mein Koffer verschwunden. Unglaublich. NIE WIEDER DIESE AIRLINE!
Teilen
10-04-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 10:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.