Schlechte Airline!

  • Behoben
  • 10 Apr 2022
  • #368932
  • 119
Anzeige

Über Lufthansa gebucht. Aber leider hat SWISS überhaupt nicht den gleichen Standard! Flug war verspätet. Ich hatte einen Anschlussflug in ZRH nach MAD. Umsteigezeit war schon sehr knapp. Mit Verspätung unmöglich zu erreichen. Trotzdem musste ich mein Handgepäck beim boarding abgeben. Anschlussflug nicht bekommen. Ich wurde umgebucht. Von Zürich über Brüssel nach Madrid. Mein Koffer wurde in Brüssel nicht nach Madrid verladen. Seitdem ist mein Koffer verschwunden. Unglaublich. NIE WIEDER DIESE AIRLINE!

Teilen

10-04-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 10:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.