SXT-Scooters

POL-Planet GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

SXT-Scooters
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SXT-Scooters. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SXT-Scooters Fährt nur 7kmh

Der Roller kam aus der Reparatur RMA 22723 und konnte dann nach nicht fahren ,da eine Schraube am Lenker fehlte. Herr Henle hat mir eine zugeschickt. Habe den Roller vor ein paar Tagen angemeldet um ihn endlich zu nutzen ( Tacho 5km) aber leider hat der Scooter keine Leistung .Das Display zeigt Akku voll an sobald ich aber fahre gehen die Ladebalken auf halb und drunter. es ist zusätzlich ein Fehler ,dass die max. Geschwindigkeit 7kmh bleibt auch wenn man das Gas zurück dreht und nur durch bremsen zum Stillstand kommt.

SXT-Scooters Funktioniert nicht mehr Mein SXT Scooter 1000 ES 17 .

Mein Scooter Fährt nicht mehr und es Funktioniert keinen Licht und keinen Hupe mehr, ich bitte sie mir weiter zu Helfen , wenn es möglich wäre meine Scooter von meinen Wohnort abzuholen, und wieder Reparieren .

SXT-Scooters Schlechter Kundenservice

Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice. Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und dementsprechend solch einen schlechten Kundenservice bekommt. Im Netz sind deren Bewertunngen gerade mal bei einer 3 oder 3,5 Sterne, wunder mich gar nicht, wenn Kunden so behandelt werden. Bei meinem ersten Anliegen musste ich mit einem Rechtsanwalt klagen, damit mein Scooter wegen mangelhafter Verarbeitung repariert wird, dann wollte ihc nur Informationen zu meinem Scooter bekommen, habe diese nicht erhalten, da hat man mir immer gesagt: "Wir können und dürfend azu keine Information geben." Es ging bei der Frage nur, wie ich den Tempomat freischalten kann. Es wäre schän gewesen, wenn man das auch noch begründet hätte, wieso man keine Informationen rausgeben darf. Nun hatte ich zuletzt am 26.03.2022 eine Frage zu einem platten Reifen, aber seit dem 04.04.2022 erhalte ich keine Antwort mehr und werde im Regen stehen gelassen - erneut! Jegliche Kritik auf der Facebook Seite wird vom Support gelöscht/versteckt und der Author wird von sämtlichen Kommentaren/Beiträgen ausgeschlossen. Mit anderen Worten, Kritik oder Meinungen darf nicht mehr veröffentlich werden, sonst wird man sofort ausgeschlossen. Als ein Unternehmen solcher Produkte sollte man auch auf konstruktive Kritik und Meinungen der Käufer eingehen, sonst kann man sich nicht weiterentwickeln. Letzt endlich muss das POL-Planet GmbH & Co. KG selbst wissen, welche Support Unternehmen unter Vertrag nehmen, wenn der Kundenservice so schlecht ist. Ich hoffe nun, dass man auf mein letztes Anliegen nun eingeht, denn das hier ist kein Feedback, sondern eine Reklamation, weil mein Anliegen nicht bearbeitet wurde! Mit freundlichen Grüßen ****** S.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SXT-Scooters?

Beschwerde schreiben