Schlechter Kundenservice

  • 20 Apr 2022
  • #370783
  • 99
Anzeige

Seit dem 04.04.2022 warte ich auf eine Rückantwort vom Kundenservice.

Bis dato hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemledet und hat mein Anliegen geschlossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen SXT Buddy V2 eKFV 999,99 EUR bezahlt und dementsprechend solch einen schlechten Kundenservice bekommt. Im Netz sind deren Bewertunngen gerade mal bei einer 3 oder 3,5 Sterne, wunder mich gar nicht, wenn Kunden so behandelt werden.

Bei meinem ersten Anliegen musste ich mit einem Rechtsanwalt klagen, damit mein Scooter wegen mangelhafter Verarbeitung repariert wird, dann wollte ihc nur Informationen zu meinem Scooter bekommen, habe diese nicht erhalten, da hat man mir immer gesagt: "Wir können und dürfend azu keine Information geben." Es ging bei der Frage nur, wie ich den Tempomat freischalten kann. Es wäre schän gewesen, wenn man das auch noch begründet hätte, wieso man keine Informationen rausgeben darf.

Nun hatte ich zuletzt am 26.03.2022 eine Frage zu einem platten Reifen, aber seit dem 04.04.2022 erhalte ich keine Antwort mehr und werde im Regen stehen gelassen - erneut!

Jegliche Kritik auf der Facebook Seite wird vom Support gelöscht/versteckt und der Author wird von sämtlichen Kommentaren/Beiträgen ausgeschlossen.
Mit anderen Worten, Kritik oder Meinungen darf nicht mehr veröffentlich werden, sonst wird man sofort ausgeschlossen.

Als ein Unternehmen solcher Produkte sollte man auch auf konstruktive Kritik und Meinungen der Käufer eingehen, sonst kann man sich nicht weiterentwickeln.
Letzt endlich muss das POL-Planet GmbH & Co. KG selbst wissen, welche Support Unternehmen unter Vertrag nehmen, wenn der Kundenservice so schlecht ist.

Ich hoffe nun, dass man auf mein letztes Anliegen nun eingeht, denn das hier ist kein Feedback, sondern eine Reklamation, weil mein Anliegen nicht bearbeitet wurde!

Mit freundlichen Grüßen
****** S.

Teilen

20-04-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SXT-Scooters weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SXT-Scooters
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit SXT-Scooters?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.