Das Gerät ist nicht in einem einwandfreien Zustand

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2024
  • #606225
  • 82
Anzeige

Nachdem ich das Gerät erhalten habe,wurde es von mir überprüft.Dabei stellte ich fest ,daß der Motor schleift.Das ist meines Wissens nicht in Ordnung.Ich bitte um Umtausch gegen ein Gerät das in Ordnung ist.

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2024 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2024 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher war von einem Kundenservice nichts zu hören und zu sehen.Der einige Kontakt bestand darin,das ich nach dem bestellen einen Anruf bekam.Dabei wurde uns in sehr schlecht zu vorstehenden Sprache,zusätzlich,ohne das wir es wollten ,separate Bürsten verkauft.Wobei der Betrag einfach von unserer Kreditkarte mit abgebucht wurde. Wie schon gesagt,fand alles in einem schlecht zu vorstehenden Deutsch statt.An deren Ende man nicht wusste hat man jetzt etwas bestellt oder nicht.

10-07-2024 um 15:13 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

3
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.