Bestellung #a2eg76g - Bestellung falsch - satt 1x Doppelpack Rundbürset groß -> 4 x geliefert und abgebucht!
Bestellung #pog8885 - Bestellung nie getätigt - unbefugter Zugriff von Synoshi auf mein Paypal-Konto
Bestellung #gavkx1r - Bestellung nie getätigt - unbefugter Zugriff von Synoshi auf mein Paypal-Konto
Alle Besetllungen am 19.06.2024 widerrufen
Ich will SOFORT eine Erstattung - und Portokosten für die Rücksendungen trage ich mit Sicherheit nicht!
Teilen
Antwort von Synoshi
26-06-2024 um 15:28 Uhr
Sehr geehrter Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort des Verbrauchers
02-07-2024 um 16:58 Uhr
Wo bleibt die Rückmeldung? Ich habe keine Erstattung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2024 um 06:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat lange und viel Zeit gekostet, bis ich mein Geld wieder hatte.
Abschließende Betrachtung von Synoshi
11-07-2024 um 07:16 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.