Ich habe das Paket in einem zerfetzten Zustand erhalten.
Des weiteren habe ich festgestellt, dass die Verpackungen der einzelnen Teile zerknautscht sind und zum Teil geöffnet waren.
Ich habe mich sehr schnell an Synoshi gewandt und erklärt , dass ich die Ware zurück schicken möchte und deshalb dieses RMA Formular benötige, leider habe ich es bisher nicht erhalten.
Ich bin nicht mehr an diesen Produkten interessiert.
KLARNA wurde von mir schon informiert.
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Antwort von Synoshi
22-07-2024 um 14:51 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2024 um 14:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?langwierig und unübersichtlich
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