Synoshi Shop - m.E. schon bei Bestellung Betrug !

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2024
  • #605232
  • 46
Anzeige

Synoshi Shop - bloß Finger weg ! m.E. schon Betrug bei Bestellung :
habe am 10.6.2024 bestellt über paypal und dann Zubehör nur angeklickt.
Weder Auftrags-noch Bestellbestätigung oder "jetzt kostenpflichtig bestellen" erhalten.
Habe später gesehen, dass Zubehör per Einzugsermächtigung ! direkt abgebucht war !
Habe darufhin Bestellung am 10.6. -ca 4 Stunden später- und nochmals am 11. und 12.6. widerrufen.
Keine Reaktion - für mich ist das Betrug !
Die Kommentare von Synoshi auf Kritik/ Beschwerde sind nichtssagend, wiegeln ab und stereotyp !
für mich: Bloß Finger weg !

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 14:47 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Wir bedauern es noch einmal sehr, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

12-07-2024 um 12:30 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.

Kundensupport bei Synoshi

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.