Packet von Bestell.Nr. enence-ck-23699376 und Bestell.Nr. ref-11399296-15254585 vom 30.4.24
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Antwort von Synoshi
03-06-2024 um 07:50
Sehr geehrter Frau *****,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
16-08-2024 um 09:44
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
13-09-2024 um 15:18
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
16-10-2024 um 12:46
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen erfolgreich gelöst wurde. Falls Sie mit der Lösung zufrieden sind, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie den Feedback-Status auf „Gelöst“ aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Bedenken einzugehen. Dies hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
21-11-2024 um 12:13
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, aktualisieren Sie den Fallstatus bitte auf „Gelöst“.
Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, diese Angelegenheit zu lösen, da es uns hilft, unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
19-12-2024 um 13:56
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
17-01-2025 um 11:50
Grüße!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, bitten wir Sie, den Fallstatus so bald wie möglich auf „Gelöst“ zu aktualisieren.
Ihr Feedback ist für uns unglaublich wertvoll und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem möglicherweise verursacht hat. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu helfen – Ihr Input hilft uns, unsere Produkte, Dienstleistungen und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
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