61.1 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 250

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

25.5%

Lösungsquote

60%

Kundenservicenote

4/10
Diese Seite teilen.

Synoshi Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Synoshi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Synoshi Synoshi Shop - m.E. schon bei Bestellung Betrug !

Synoshi Shop - bloß Finger weg ! m.E. schon Betrug bei Bestellung : habe am 10.6.2024 bestellt über paypal und dann Zubehör nur angeklickt. Weder Auftrags-noch Bestellbestätigung oder "jetzt kostenpflichtig bestellen" erhalten. Habe spät...


Synoshi Paket retour geschickt zum Transporteur - YunExpress - 1110 Wien Molostrasse 1 /16A

Hallo! Haben ein Paket von euch erhalten und es wurde zurück geschick an den Absender... Leider ging es angeblich falsch retour ..liegt jetzt in Wien...haben leider keine Möglichkeit das Paket von dort zu holen bzw ist dort angeblich keine Abholung ...


Kontaktdaten von Synoshi

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Synoshi anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas

Webseite

https://get-synoshi.com/

E-Mail

support@synoshi.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Synoshi Respuesta de Synoshi

Die Rückerstattung ist immer noch nicht eingegangen also können Sie doch nicht sagen, dass das Problem gelöst sei...


Synoshi Bestellung:2/19/25

Bisher keine Lieferung erhalten.Bitte um Information.Mit freundl.Grüßen L.*****...


Synoshi KI automatisierte Antwort die das Problem in keinster Weise löst

ich werde das Problem nicht noch einmal beschreiben......


Synoshi Nie wieder

siehe meine Email bzw. die Beantwortung von vorhin...


Synoshi Nie wieder

Ich wollte vor der Auslieferung stornieren, weil ich nicht 3 Stück haben wollte sondern nur eines mal als Test. Der Kollege am Telefon aber meinte, dass ich es doch so laufen lassen sollte und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück schicken kann. Le...



Synoshi Die flache Bürste ist auseinander gebrochen

Die Borsten fliegen auseinander weil die flache Bürste abgebrochen ist. Bitte beantworten Sie meine Reklamation, wie ich von Ihnen einen Ersatz bekomme....


Synoshi Unzufrieden falscher Preis

Produkt zu spät zugestellt ***** + ***** Bitte teilen Sie mir die Adresse für die Rücksendung mit...


Synoshi Lade kabelpasst nicht mehr

Meine synoshi Bürste Die ich seit 1 Jahr besitze funktionierte bis jetzt Reibung los. Heute wollte ich diese erneut benutze lief sie nicht mehr. Nach paar Umdrehungen schaltete sich aus. Habe gedacht das diese aufgeladen werde sollte. Habe es vers...


Synoshi Rücksendung

Ich habe vergeblich Emails an den Kundenservice geschickt mit der Bitte um ein Rücksendeetikett. Leider kommt keime Reaktion...


Synoshi Doppelte Bezahlung mit Klarna

Ich habe ein Gerät Synoshi bei Ihnen gekauft. Versehentlich habe ich zwei mal den Betrag von 45,80 € über Klarna bezahlt. Bitte erstatten Sie mir 45,80€ über Klarna. ***** *****...


Synoshi Seit über 2 Wochen nicht geliefert

Am 28.11.24 habe ich 4 große Tellerbürsten bestellt und über Klarna bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung eingegangen. Bitte um Prüfung....


Synoshi Habe Beträge über € 19,95 und 29,85 für die mir jegliche Info fehlt, habe auch nichts weiter bestellt

Zu was brauche ich Batterien, wenn in das bereits gelieferte Gerät keine eingesetzt werden können. Bestellte Ware ist bereits geliefert. Sollte die Ware zu vorgenannten Beträgen geliefert werden, können Sie diese wieder abholen lassen. Ich werde d...


Synoshi Synoshi - Gerät ladet nicht

Das Gerät ladet nicht mehr. Das Ladekabel und das Ladegerät wurde bereits getauscht. Das Gerät zeigt keine Reaktion. Weder die Anzeige noch eine Funktion....


Synoshi Trotz Warenrücksendung wie gemahnt und Inkassobüro beuaftragt

Unter der Bestellnummer #..... habe ich eine Bestellung bei Synoshi getätigt und die Ware erhalten (Ende Mai 2024). Da ich mit der Ware nicht meinen Erwartungen entsprochen hatte, habe ich die gesamte Lieferung wieder am 14. Juni 2024 (Sendungsnummer...


Wo kann man eine Reklamation gegen Synoshi einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Synoshi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Synoshi in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Synoshi einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Synoshi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Synoshi an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Synoshi telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Synoshi unter folgender Hotline einreichen:

+1 (218) 304-4949

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Synoshi senden?

Du kannst eine Nachricht an Synoshi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@synoshi.com

Welche Adresse hat Synoshi für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Synoshi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Haus & Garten > Haushaltswarenläden > Reinigungsprodukte-Lieferant > Synoshi