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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Synoshi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Synoshi Shop - bloß Finger weg ! m.E. schon Betrug bei Bestellung : habe am 10.6.2024 bestellt über paypal und dann Zubehör nur angeklickt. Weder Auftrags-noch Bestellbestätigung oder "jetzt kostenpflichtig bestellen" erhalten. Habe spät...
Hallo! Haben ein Paket von euch erhalten und es wurde zurück geschick an den Absender... Leider ging es angeblich falsch retour ..liegt jetzt in Wien...haben leider keine Möglichkeit das Paket von dort zu holen bzw ist dort angeblich keine Abholung ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Synoshi anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
https://get-synoshi.com/
support@synoshi.com
Reklamation schreibenDie Rückerstattung ist immer noch nicht eingegangen also können Sie doch nicht sagen, dass das Problem gelöst sei...
Bisher keine Lieferung erhalten.Bitte um Information.Mit freundl.Grüßen L.*****...
ich werde das Problem nicht noch einmal beschreiben......
Ich wollte vor der Auslieferung stornieren, weil ich nicht 3 Stück haben wollte sondern nur eines mal als Test. Der Kollege am Telefon aber meinte, dass ich es doch so laufen lassen sollte und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück schicken kann. Le...
Keine Ware erhalten...
Die Borsten fliegen auseinander weil die flache Bürste abgebrochen ist. Bitte beantworten Sie meine Reklamation, wie ich von Ihnen einen Ersatz bekomme....
Produkt zu spät zugestellt ***** + ***** Bitte teilen Sie mir die Adresse für die Rücksendung mit...
Meine synoshi Bürste Die ich seit 1 Jahr besitze funktionierte bis jetzt Reibung los. Heute wollte ich diese erneut benutze lief sie nicht mehr. Nach paar Umdrehungen schaltete sich aus. Habe gedacht das diese aufgeladen werde sollte. Habe es vers...
Ich habe vergeblich Emails an den Kundenservice geschickt mit der Bitte um ein Rücksendeetikett. Leider kommt keime Reaktion...
Ich habe ein Gerät Synoshi bei Ihnen gekauft. Versehentlich habe ich zwei mal den Betrag von 45,80 € über Klarna bezahlt. Bitte erstatten Sie mir 45,80€ über Klarna. ***** *****...
Am 28.11.24 habe ich 4 große Tellerbürsten bestellt und über Klarna bezahlt. Bis heute ist keine Lieferung eingegangen. Bitte um Prüfung....
Zu was brauche ich Batterien, wenn in das bereits gelieferte Gerät keine eingesetzt werden können. Bestellte Ware ist bereits geliefert. Sollte die Ware zu vorgenannten Beträgen geliefert werden, können Sie diese wieder abholen lassen. Ich werde d...
Das Gerät ladet nicht mehr. Das Ladekabel und das Ladegerät wurde bereits getauscht. Das Gerät zeigt keine Reaktion. Weder die Anzeige noch eine Funktion....
Unter der Bestellnummer #..... habe ich eine Bestellung bei Synoshi getätigt und die Ware erhalten (Ende Mai 2024). Da ich mit der Ware nicht meinen Erwartungen entsprochen hatte, habe ich die gesamte Lieferung wieder am 14. Juni 2024 (Sendungsnummer...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Synoshi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Synoshi in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Synoshi einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Synoshi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Synoshi an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Synoshi unter folgender Hotline einreichen:
+1 (218) 304-4949
Du kannst eine Nachricht an Synoshi an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@synoshi.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Synoshi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-44239 Kaunas
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