Beschwerde

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269225
  • 396
Anzeige

Am 01.07.2021 habe ich 102,90€ versehentlich ( bei denen ich eigentlich immer bestellt habe und auch dachte bestellt zu haben ) überwiesen.
Nach einer Woche, eine Nachfrage zwecks meiner Lieferung.
Dabei kam heraus das ich bei einem anderen Shop bestellt habe.
Mir wurde mir eine sofortige Rückerstattung nach Geldeingang zugesichert.
Nach sieben Tagen dürfte es wohl am entlegensten Teil der Welt angekommen sein ?

Teilen

23-07-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tabak-Welt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tabak-Welt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 15:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde mehrmals sofortige Regulierung versprochen aber ohne Ergebnis.
Plötzlich ging es ?!

3
Tabak-Welt.de
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Tabak-Welt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.