Tabak-Welt.de

Dein Tabako Yilmaz GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Tabak-Welt.de?

Beschwerde schreiben

Tabak-Welt.de
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tabak-Welt.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Okt 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Alles schnell erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2023

Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich aber der ganze Ablauf und die Wartezeit lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig! Auf grunddessen würde ich diesen Shop nicht unbedingt weiterempfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Es gibt nichts weiteres mitzuteilen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2022

Der ist ein betrüger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Mir wurde mehrmals sofortige Regulierung versprochen aber ohne Ergebnis. Plötzlich ging es ?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen