Tabak-Welt.de

Dein Tabako Yilmaz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tabak-Welt.de
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tabak-Welt.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tabak-Welt.de Rückgabe

Hallo, alle 5 Artikel haben mich leider nicht überzeugt. Bin starker Raucher und habe das Gefühl „Papier zu rauchen“. Überzeugt mich möchte die Artikel zurückgeben und hoffe auf ihr Entgegenkommen. Mit freundlichem Grüßen ,

Tabak-Welt.de Garantiezeit

Hallo zusammen, seit kurzem stimmt etwas mit dem Ladegerät nicht oder der Stick funktioniert nicht mehr richtig. Kann ich beides noch in meiner Garantie umtauschen ?

Tabak-Welt.de Stornierung

Möchte meine Bestellung stornieren

Tabak-Welt.de Bestellung noch nicht erhalten

Habe vor Tagen lediglich eine Versandbestätigung erhalten aber das Paket kam nicht und als ich mich in meinem Kundenkonto einloggen wollte funktionierte es nicht

Tabak-Welt.de Wann kommt die Lieferung ?

Bestellnummer: 180547 seit Tagen steht die Bestellung auf "Geräteregistrierung offen" was bedeutet das ? Wie lange soll ich warten ? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Tabak-Welt.de Ware nicht angekommen

Der Tabak sollte erst Samstag kommen, dann am Freitag. Habe keinen Ablageort angegeben. Wenn ich nicht da bin, hänge ich einen Zettel an die Tür, wo es abgegeben werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tabak-Welt.de Keine Rückmeldung / Bestellnr.151464

Guten Tag, habe am 23.04. einen Iqos- Starterkit bei Ihnen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt! Wartete dann vergeblich auf meine Lieferung bzw.wenigstens eine E- Mail,das diese auf dem Weg ist! Am 26. habe ich sann telefonisch Ihren Kundendienst kontaktiert, welcher mir erklärte,das ich mich erstmal registrieren müsse und angeblich hätte man mich am Vortag schob angerufen!? Habe daraufhin nochmals meine Telefonliste durchgesehen und dieser angebliche Anruf ist nie erfolgt! Dann sagte der der Mitarbeiter, innerhalb von 5-10 Minuten würde ich einen Rückruf erhalten zwecks der Registrierung...das war gestern um 11:07 Uhr,dieser erfolgte bis jetzt ebenfalls nicht! Habe daraufhin heute schon 3x angerufen und flog aus der Leitung! So langsam bin ich etwas ungehalten und erwarte zeitnah einen Rückruf unter 0163- 8754505! Gruß aus Berlin von ****** ******

Tabak-Welt.de Keine Erstattung

Bestellt am 23.10.22 / in echtzeit überwiesen . Bestellung wurde telefonisch direkt vom Shop storniert am 24.10.22 Heute ist der 28.10.22 / wegen der Stornierung des Shops , schrieb man Vorsichtshalber ein Widerruf , darauf erfolgte keine Reaktion/ 3 Mails. Bis Dato, keine Erstattung erhalten . Ich warte exakt noch bis zum 31.10.2022, dann erfolgt automatisch Strafanzeige wegen Betrug. Kontakt ausschließlich via Mail : 104199 Nachtrag: Support hat am 31.10.22 geschrieben, dass die Erstattung bis Ende letzter Woche erfolgt ist, es erfolgte keine Erstattung. Also vorsicht bei der Nutzung bei Vorkasse. Strafantrag/ Mahnbescheid wird diese Woche erstellt.

Tabak-Welt.de Verhamelte Tabak.Brigg C

Tabak sehr schlecht. er verkauft verhamelte Produkte.

Tabak-Welt.de Beschwerde

Am 01.07.2021 habe ich 102,90€ versehentlich ( bei denen ich eigentlich immer bestellt habe und auch dachte bestellt zu haben ) überwiesen. Nach einer Woche, eine Nachfrage zwecks meiner Lieferung. Dabei kam heraus das ich bei einem anderen Shop bestellt habe. Mir wurde mir eine sofortige Rückerstattung nach Geldeingang zugesichert. Nach sieben Tagen dürfte es wohl am entlegensten Teil der Welt angekommen sein ?

Problem mit Tabak-Welt.de?

Beschwerde schreiben