Kein Versand, keine Antworten auf Fragen.

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468759
  • 146
Anzeige

Ich habe am 14. Februar bestellt und PayPal bezahlt, ich habe am 23. Februar gefragt, wo mein Paket ist, bitte schreiben Sie die Sendungsnummer. Sie erhielt keine Antwort. Viermal schrieb ich eine Nachricht an alle möglichen Kontakte mit der Firma.

Teilen

23-02-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 18:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine E-Mail-Antwort erhalten.

2
Tableware24
Zufriedenheitsindex: 11.7/100

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.