Ich habe am 14. Februar bestellt und PayPal bezahlt, ich habe am 23. Februar gefragt, wo mein Paket ist, bitte schreiben Sie die Sendungsnummer. Sie erhielt keine Antwort. Viermal schrieb ich eine Nachricht an alle möglichen Kontakte mit der Firma.
Teilen
23-02-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 18:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe eine E-Mail-Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.