Keine Lieferung, keine Reaktion auf Nachfrage

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458167
  • 71
Anzeige

4. Januar bestellt und mit PP bezahlt, am 12. Januar angefragt, warum der Ststus noch auf in Bearbeitung steht. Keine Antwort erhalten.

Teilen

15-01-2023 um 01:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 17:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

PayPal hat Tableware24 angeschrieben, Geld habe ich zurück erhalten.

2
Tableware24
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.