Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tableware24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
…dachte, eine tolle Firma gefunden zu haben, bei der meine und die Probleme meiner Bekannten (fehlende Teile teurer Geschirrserien) in guten Händen wäre. Auch dachten einige daran, sich komplett neu auszustatten oder Hochzeitsgeschenke zu ordern. Wegen Nichtlieferbarkeit wurde eine Bestellung storniert und die Erstattung des Betrages freundlich zugesagt. Leider nach 6 Wochen noch nicht erfolgt. Anrufversuche wurden unverschämt behandelt, nach 45 Minuten Wartezeit (von Platz zwei auf Platz eins vorgerückt) einfach aus der Leitung geworfen. Bin sooooo enttäuscht … Meine entsprechende Mail zur gleichen Zeit geschrieben wie der Anrufversuch wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.
BestellNr. 61283 8 Früstücksteller Seltmann Weiden Lido black.line am 28.März bestellt und per Pay Pal bezahlt. Bis heute keine Ware, auch keine Information. Erwarte umgehend eine Stellungnahme. S. Geschenk E-Mail : ******@web.de. S. ******, Stuifenweg 12, 73349 Wiesensteig
Ich habe am 14. Februar bestellt und PayPal bezahlt, ich habe am 23. Februar gefragt, wo mein Paket ist, bitte schreiben Sie die Sendungsnummer. Sie erhielt keine Antwort. Viermal schrieb ich eine Nachricht an alle möglichen Kontakte mit der Firma.
4. Januar bestellt und mit PP bezahlt, am 12. Januar angefragt, warum der Ststus noch auf in Bearbeitung steht. Keine Antwort erhalten.
Ich habe am 09.12.2022 drei Tassen im Wert von 44,68€ bei tableware24.com bestellt. Am 19.12.2022 habe ich die Bestellung storniert, da die Ware bis dahin immer noch nicht verschickt war und ich niemanden dort erreichen konnte. Daraufhin kam am 22.12.2022 eine Email, dass meine Bestellung wunschgemäß storniert wurde und mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bis heute (09.01.2023) ist kein Geld gekommen und auch keine weitere Nachricht. Der Verkäufer ist nicht erreichbar.
Man kann das Unternehmen telefonisch gar nicht erreichen. Emails werden erst verspätet beantwortet. Ich habe hier ein Topfset bestellt, das mit Kratzern beim Metall ankam. Der Kundenservice erklärte mir, dass man das als normal ansehen könnte. Das muss man sich mal vorstellen, da aus verkratzten Oberflächen bei allen Töpfen, egal ob Edelstahl oder sonstiges Material Giftstoffe austreten! Das war ein Edelstahltopfset und ich behalte doch kein Topfset für 300 € mit irgendwelchen Kratzern, wobei mir der Gesundheitsaspekt am Wichtigsten ist. Andere Unternehmen erstatten sofort den Kaufpreis, die Firma antwortet, dass es zur Zeit 12-14 Tage dauern würde. Jetzt sind seit Ankunft 15 Tage überfällig. Die Ware wurde per DHL am 26.04.21 zurückgesendet. Ich möchte Paypal nicht ständig beanspruchen müssen, das gefällt Paypal nämlich auch nicht.
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