Tableware24

Porzellan Rüger GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tableware24
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tableware24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tableware24 Reklamation: bis heute keine Wahre seit März 2023

Bis heute keine Lieferung Wo bleibt meine Wahre die ich bestellt habe. Keine schriftliche Antwort bis heute. Am Telefon wurde mir versprochen die Wahre kommt.

Tableware24 Wir haben am 26.06.2023 eine Bestellung bei Tableware24 abgegeben.

letzte Mail vom 05.12.2023 "Es sind 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Nachricht über den Verbleib unserer bestellten Gläser? Wir sind immer noch interessiert an den Gläsern, aber sind etwas enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und die lange Wartezeit! Gibt es irgendein Anzeichen wann wir die Lieferung erwarten können? Langsam ist unsere Geduld am Ende und wenn Sie die Lieferung nicht garantieren können, erwarten wir eine Rückschrift des gezahlten Betrages." Bis heute keine Rückmeldung !

Tableware24 Keine Rückmeldung!

Wir haben Teller bei Ihnen gekauft. Das Geld ist weg und keine Teller hier! Keine Antwort auf mails und telefonisch kein Kontakt möglich! Wenn keine Rückmeldung innerhalb dieser Woche kommt, werden wir zum Anwalt gehen!

Tableware24 Trotz Bezahlung nicht die Ware nicht bekommen seit Bestellung schon vier Monate vergangen

Ich am Ende Juli 2023 die Ware bestellt bei Tablet Ware 24.com geld wurde sofort abgezogen von meinem Konto bis jetzt habe ich kein Bestellung erhalten kein Geld zurückbekommen mehrmals immer geschrieben keine Antwort erhalten ich bitte um das Klärung wo sind meine Ware und wo ist mein Geld ich bitte Sie schnell möglich zu reagieren

Tableware24 Bestellung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, der von uns am 23.8.23 bestellte und per Paypal sofort bezahlte Artikel ist nicht mehr verfügbar. Trotz Stornierung keine Rückmeldung und schon gar keine Rückzahlung erfolgt. Kein gutes Vorgehen. Hiermit fordern wir noch einmal unsere Zahlung für den nicht erhaltenen Artikel Brotkorb Emma Stelton zurück.

Tableware24 keine lieferung, kein Rückzahlung

einfach nichts, weder Ware noch Rückzahlung der Vorauszahlung. Scheint Konkurs zu sein

Tableware24 Bezahlte Ware nicht erhalten!

Bestell-Nr. 62269 vom 12.04.2023 Leider immernoch keine Ware erhalten, auf mails reagiert niemand, telefonisch ist nur besetzt. Bezahlt wurde bereits im April. Bei einer Rückfrage im Juni wurde noch nett geantwortet, dass die Ware noch nicht vollständig sei und sie würden gern alles zusammen versenden.

Tableware24 Bestellung-Nr. 55298

Die Bestellung (EUR 155,40) habe ich am 07.01.2023 per PayPal überwiesen. Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und möchte das Geld unverzüglich zurück erstattet bekommen.

Tableware24 Ware im März bestellt und bis heute nicht geliefert

Ware im März bestellt. Bis heute ausständig und Kundendienst nicht erreichbar. Wann bekomme ich die Ware? Bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück?

Tableware24 Ware Ende März 2023 bestellt bis heute keine Lieferung!

Ware wurde Ende März bestellt. Bis heute keine Lieferung. Auf telefonische Nachfrage Mitte Mai gab es wohl Lieferschwierigkeiten. Jetzt ist Mitte Oktober und die Ware ist immer noch nicht da. Momentan keine E-Mail Beantwortung via Kundenservice auch nicht telefonisch! Habe Paypal eingeschalten, jedoch ist die Frist von 180 Tage über Paypal Reklamation schon abgelaufen. Keine Ware bekommen ! Kein Geld zurück!

Problem mit Tableware24?

Beschwerde schreiben