Ich habe am 09.12.2022 drei Tassen im Wert von 44,68€ bei tableware24.com bestellt. Am 19.12.2022 habe ich die Bestellung storniert, da die Ware bis dahin immer noch nicht verschickt war und ich niemanden dort erreichen konnte. Daraufhin kam am 22.12.2022 eine Email, dass meine Bestellung wunschgemäß storniert wurde und mir mein Geld zurück überwiesen wird. Bis heute (09.01.2023) ist kein Geld gekommen und auch keine weitere Nachricht. Der Verkäufer ist nicht erreichbar.
Teilen
09-01-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tableware24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 21:16 Uhr
Guten Tag, ich warte noch immer auf die Erstattung der (nicht angefallenen) Versandgebühren. Da die Bestellung storniert wurde, sind auch keine Versandgebühren angefallen.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 08:35 Uhr
Tableware24 hat mir via Paypal meinen Rechnungsbetrag zurück überwiesen, doch nicht die Versandkosten, die ich im Voraus bezahlt habe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 08:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.