Defektes Thermostat

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211090
  • 313
Anzeige

Sehr lange habe ich mit einer Dame per Mail geschrieben, um zu fragen, ob ich das Defekte Thermostat einschicken könne, um den Pairing wieder einsetzen zu können, da dieser im Gehäuse verschwunden ist. Ich nehme an, dass dieser Pairing nicht richtig befestigt wurde bei der Herstellung. ( China )Die Dame verlangte immer wieder ein Video von mir, obwohl ich nicht weiß wofür ich ein Video machen sollte. Sie sagte mir auch nicht was ich Filmen sollte und wo zu Sie ein Video brauchte, leider habe ich es nie erfahren. Ich habe Ihr geschrieben, dass ich das Thermostat einschicken werde auch da habe ich keine Antwort bekommen und so geht man nicht mit Kunden um! Wenn Sie Thermostat herstellen die fehlerhaft sind sollte man doch denken, dass man schnelle Hilfe vom Hersteller bekommt aber immer wieder versuchen die Hersteller das man die Ware entsorgt und bei Ihnen wieder neu kauft, ich werde nach zwei Jahren kein neues kaufen, es kann auch repariert werden!

Teilen

29-03-2021 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tado verkauft Minderwertige Ware und ist nicht bereit die Ware zu reparieren oder Kostenlos auszutauschen, da man diese Thermostate nicht mehr reparieren kann, weil man nicht mehr an die Technik herankommt. Wenn in China misst gebaut wurde, muss der Kunde selber die Kosten tragen, in dem der Kunde wieder ein neuen Thermostat bei Tado kaufen muss.
Ich werde alle Tado Geräte entsorgen und mir ein anderen Anbieter suchen der seine Fehler zugibt und den Kunden Kostenlos Ersatz zu sichert wenn es Probleme gibt auch nach der Garantiezeit.

3
Tado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.