Suche

Tado
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tado. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tado Die Thermoköpfe gehen nach 2 Jahren nicht mehr

Der Titel sagt alles. Kein Rückmeldung vom Kundensupport. Preisleistung absolut unterirdisch.

Tado Versandadresse

Îch bin ein "Kunde der ersten Stund". Also noch zu einer Zeit, als ein Telefonkontakt völlig normal war und auch noch möglich. Mittlerweile stelle ich entsetzt fest, wie sich auch tado mittlerweile gegen Kundenkontakte abgeschottet hat. Ich kaufe ein Heizkörperthermostat zur Ergänzung meiner Anlage. Kein Problem, denke ich. Bei der Bestellbestätigung, nach der Zahlung, stelle ich fest, dass meine Versandadresse beschnitten wurde. Eingegeben hatte ich "Amerlingstraße 4/15, auf der Bestätigung finde ich nur mehr "Amerlingstraße 4". Was passiert in solchen Fällen, deren es bereits mehrere auch bei anderen Versendern gegeben hat? Der Carrier schmeißt die Sendung mit "Adresse unvollständig" zurück, weil er entweder nicht lesen oder kann oder will; an der Toranlage stehen mein Name und die Türnummer gut lesbar angeschrieben, bei den Postkästen detto. Aber es ist bei Zustellern Mode geworden, lieber nicht nachzusehen, sondern den Weg der Rücksendung zu beschreiten. Nachdem ich das weiß, habe ich SOFORT reagiert und (leider) zurückgemailt, dass man doch bitte die weggeschnittenen "/15" wieder ergänzen möge - und zwar bitte VOR Versendung. Und das landete offensichtlich bei einer Adresse, die vom Google-Mailserver zurückgewiesen wurde. Die Fehlermeldung landete in meiner Spambox, die ich leider erst heute ausgeräumt habe. Die Sendung ist also auf dem Weg ins Nirgendwo. Auf der Suche nach einer telefonischen Kontaktnummer konnte ich dann feststellen, dass eure Supportseite gut bestückt, aber nicht für unvorhergesehene Fragen geeignet ist. Tja, und so wird ziemlich sicher irgendwann der von mir benötigte und bezahlte Heizkörperthermostat wieder bei Euch landen. Ja, es ist heute nicht mehr leicht und auch nicht einfach, lästiger Kunde zu sein. P.S.: Was ich im Shop gesucht, aber nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit, mich mit meinem Account anzumelden. Wahrscheinlich hätte eine Anmeldung die Adresse ohnehin automatisch richtig eingetragen. Ja, irgendwo wird es wohl ein Login geben; ältere Kunden müssten eben nur länger suchen... Mit freundlichen Grüßen ****** ****** +****** www.******.info

Tado Defekter smarter Thermostat

Ich habe ein Starter Kit smartes Thermostat V3+ (verkabelt) im Einsatz. Ich habe diese Geräte seit Anfang 2023. Seit einigen Tagen schaltet nun das Thermostat die Heizung (Gastherme) nicht mehr. Die Therme und die Zuleitung sind in Ordnung. Mit einem alten Thermostat von Honeywell kann ich die Heizung bedienen. Was kann ich tun. Ich möchte hiermit die Garantie in Anspruch nehmen. Die Thermostat Id.-Nr. ist RU0133574656. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Tado Heizkörpertermostat funktioniert nicht

Das Gerät hat keine Verbindung und funktioniert nicht

Tado Keine Lieferung

Vor mehr als 3 Wochen habe ich das Produkt gekauft und bezahlt. Lieferung sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Wann kann ich mit der Zusendung rechnen?

Tado Thermostat reagiert nicht nach Batteriewechsel

Thermostat reagiert nicht nach Batteriewechsel. Habe mehrfach die reset Prozedur durchgeführt. Stellantrieb st komplett eingefahren. Es ist wie tot. Batterien sind Varta LR6 Alkaline! Es erscheint nicht das “Hi“, man hört nicht mehr das Geräusch des Zurückfahrens des Stellantriebs. Im Support Chat soll ich Zeit und Datum des Auftretens des Problems angeben. Was ich auch dort eingebe, es wird immer rot und es erscheint das die Nummer nicht ganz stimmt? Seriennummer VA3144952832. So ein miserabler Support, ich bereue schon die Tado Käufe!

Tado Defektes Smart Radiator Thermostat, 4 Mal reklamiert...keine Reaktion!

Seid dem 15.01.2021 habe ich mein Tado Smart Radiator Thermostat Serien Nummer TG0001183744 drei Mal reklamiert. Ich bekam nie eine Antwort und habe das Gerät per 23.06.2021 eingeschickt m.d.B. um Austausch in ein funtionierendes Gerät. Leider erfolgte auch hierauf keine Reaktion. Ich hätte gern ein funktionierendes Ersatzgerät, da ich innerhalb der 24 Monatsfrist reklamiert habe.

Tado Defektes Thermostat

Sehr lange habe ich mit einer Dame per Mail geschrieben, um zu fragen, ob ich das Defekte Thermostat einschicken könne, um den Pairing wieder einsetzen zu können, da dieser im Gehäuse verschwunden ist. Ich nehme an, dass dieser Pairing nicht richtig befestigt wurde bei der Herstellung. ( China )Die Dame verlangte immer wieder ein Video von mir, obwohl ich nicht weiß wofür ich ein Video machen sollte. Sie sagte mir auch nicht was ich Filmen sollte und wo zu Sie ein Video brauchte, leider habe ich es nie erfahren. Ich habe Ihr geschrieben, dass ich das Thermostat einschicken werde auch da habe ich keine Antwort bekommen und so geht man nicht mit Kunden um! Wenn Sie Thermostat herstellen die fehlerhaft sind sollte man doch denken, dass man schnelle Hilfe vom Hersteller bekommt aber immer wieder versuchen die Hersteller das man die Ware entsorgt und bei Ihnen wieder neu kauft, ich werde nach zwei Jahren kein neues kaufen, es kann auch repariert werden!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tado?

Beschwerde schreiben