Einfahrtstor bestellt und bezahlt per Vorkasse, aber keine Lieferung.

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383661
  • 260
Anzeige

Ich habe am 22.04.2022 ein Einfahrtstor Verzinkt, 2- Flügeltor 200 cm x 180 cm mit Schlosseinsatz Set bestellt und per Vorkasse 715 € bezahlt. Per E-Mail habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Zahlung am 25.04.2022 bei Tailor Made Metal eingegangen ist. Am 22.05. und am 25.05.2022 habe ich eine E-Mail an Tailor Made Metal geschrieben mit der Anfrage, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte, aber keine Reaktion. Auf die Mails wurde nicht geantwortet. Ich denke mittlerweile, das es sich um Betrug handelt.

Teilen

30-05-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2022 um 19:53 Uhr


Hiermit gebe ich Tailor Made Metal letztmalig die Gelegenheit, sich zu der Angelegenheit zu melden. Wenn ich in den nächsten 3 Tagen keine Antwort bekomme, werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt weitergeben und Strafanzeige stellen.
Von meiner Seite sei anzumerken, das ich die Angelegenheit weiter verfolgen werde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 19:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tailor Made hat erst reagiert, als ich eine Frist von 3 Tagen und mit Strafanzeige gedroht habe. Das Gartentor was dann innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde, war nicht das, was ich bestellt habe. Ich bin diesen Kompromiss dann trotzdem eingegangen. Qualitativ war das Tor gar nicht so schlecht. Ehrlich gesagt, hatte ich auch keine Lust mehr auf weitere Diskrepanzen. Einfach abhaken und fertig. Ich bin nur froh, das ich überhaupt ein Tor bekommen habe. Jetzt wo es eingebaut ist, sieht es ganz gut aus.

4
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.