Keine Lieferung der bezahlten Ware

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383773
  • 231
Anzeige

Habe 10 Gittertrollies bestellt für 699,-€ bestellt, Rechnung erhalten, bezahlt, Ware bis jetzt nicht erhalten. Keine Rückmeldung per Email, Telefon wird nicht abgenommen.

Teilen

31-05-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NAch dieser Veröffentlichung wurde ich auf den Liefertermin hingewiesen von Taylor Made Metal. dieser War 27.5. bis 29.5., also bereist abgelaufen. Ware bis heute nicht erhalten. Jegliche Kommunikation wird ignoriert. Anfragen zum Liefertermin werden nicht beantwortet. Trotz Drohungen mit Anwalt keine Reaktion, Angelegenheit übergebe ich jetzt meiner Anwältin. Offensichtlicher Betrug.

2
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.