Keine Reaktion auf Anfragen zur Bestellung, Verdacht auf unseriöse Geschäftpraktiken

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380162
  • 217
Anzeige

Ich hatte in gutem Glauben eine Gartentüre mit Schloss bei Tailor Made Metal bestellt und per Vorauskasse gezahlt. Tailor Made Metal wurde von mir favorisiert, weil diese Firma die kürzeste Lieferzeit in Aussicht gestellt hat.
Die Gartentüre wird dringend benötigt, weil für meine Schwiegermutter nach einem Oberschenkel-Halsbruch dringend ein Weg mit Ausgang über eine Gartentüre im Untergeschoß geschaffen werden musste.
Ich erwarte binnen dieser Woche eine Rückmeldung von Tailor Made Metal. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Rechtsweg zu beschreiten.

Teilen

17-05-2022 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2022 um 10:16 Uhr


Guten Tag,

das Gartentor (Bestellung bei Tailor Made Metal GmbH (Nummer: 21197) wurde noch immer nicht geliefert. Eine Lieferfrist von 15- 20 Tagen wurde mir in Aussicht gestellt.
Ich behalte mir jetzt vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** Bartl

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inakzeptabel. Lieferfristen werden nicht eingehalten. Kein Telefonkontakt möglich. Antworten auf E-Mails bleiben aus. Sehe mich gezwungen den Rechtsweg zu beschreiten.

4
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.