Am 25.10.2021 habe ich eine Stahltreppe gekauft und per Banküberweisung bezahlt. Die Firma TMM ist telefonisch sehr schlecht oder überhaupt nicht zu erreichen.
Die Treppe ist bis heute nicht geliefert und ich bekomme keine Informationen wann geliefert wird.
Teilen
10-01-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-01-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 13:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist diese Firma nach Zahlung sehr schlecht zu erreichen. "Coronabedingt"? so die Ausrede .Nach Bestellung sollte innerhalb 4 Wochen geliefert werden- die Ware kam nach einem viertel Jahr, zu meinem Glück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.