Tailor Made Metal

Tailor Made Metal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tailor Made Metal
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tailor Made Metal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tailor Made Metal Ich bin kein Einzelfall. Finger weg von dieser Firma!

Habe im Oktober 2023 bei Tailor Made Metal ein Schneeschiebeschild für einen Rasentraktor gekauft. Nach Montage und Probefahrt kontaktierte ich den Kundendienst von TMM, da die Funktion des Schwenk - Meachanismus in keinster Weise funktioniert hat. Emails kommen angeblich nicht an. Also habe ich angerufen. Ich wurde am Telefon als "Depp" hingestellt. Ich wäre der Einzige, bei dem das Schneeschild nicht funktionieren würde. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine Fachwerkstatt für Land-und Forstmaschinen besitze und auch meinen Handwerksmeister abgeschlossen habe. Ich bin also technisch durchaus bewandert. Das ist eine absolute Frechheit. Einen Retourenaufkleber habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl er mir zugesagt wurde. Ich habe jetzt in Eigeninitiative und auf eigene Kosten den Mechanismus so umgearbeitet, dass es funktioniert. Ich kann nur allen raten, lasst die Finger von dieser Firma!

Tailor Made Metal Bening Wilfried habe heute 17.10.23 angerufen und mit jemanden gesprochen.

Habe Mitte September Treppenwangen 9stufig über Kaufland bei ihnen Bestellt. Kann aber nicht e mail bestätigen da ich gehackt wurde möchte nun auf diesem weg den Auftrag bestätigen. Besteller ****** ****** 18528 Bergen auf Rügen Kurt-Barthel-Strasse 12 Lieferadresse Stefan ****** Haupstrasse 19b 18195 Kowalz ot. Telkow Mit freundlichem Gruss

Tailor Made Metal Wo bleibt die Ware?

Auch ich habe leider keine Ware erhalten. Etliche Nachrichten... Ich verstehe nicht wie Kaufland mit solchen "Partnern" zusammenarbeiten kann. Das Geld werde ich hoffentlich wiederbekommen VON KAUFLAND! TMM sind für mich Betrüger. Nicht bestellen!

Tailor Made Metal Seit fast einem Jahr keine Nachricht, wo Treppe bleibt, kein Geld zurück,

Habe letztes Jahr im Mai Treppe bestellt - Habe Firma über Kazfland gefunden. Ware in vor bezahlt - nichts bekommen. Ich habe Anzeige erstattet

Tailor Made Metal Ausstehende Lieferung zur Rechnung Jochem Uerz

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, am 08.02.23 habe ich bei Ihnen die Artikelnummer 194959912474 über ebay bestellt und über Pay Pal bezahlt. Der genannte Liefertermin war zwischen dem 13. - 17.02.2023. Ich habe ja Verständnis für gewisse Lieferverzögerungen, dann erwarte ich zumindest eine kurze Benachrichtigung. Am 26.02.23 hatte ich Ihnen eine eMail geschickt und um einen Liefertermin gebeten, auch darauf kam keine Antwort. Wenn Sie nicht bis zum 18.03.2023 liefern können, erwarte ich von Ihnen eine Rücküberweisung des Geldes über PayPal bis zum 20.03.2023, falls dies nicht geschehen sollte werde ich Rechtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße ****** ******

Tailor Made Metal Grosse Reklamation der Ware

Auf unsere Reklamation wird nicht reagiert, per telefon nicht erreichbar per Mail keine Rückantworten. Das es sich um eine große Summe handelt wird es an unseren Anwalt weitergeleitet.

Tailor Made Metal Ware bestellt und bezahlt - seinem über einem Jahr keine Lieferung, keine Reaktion auf Abmahnungen

Im November 2021 habe ich Zaun + Tore bestellt und bezahlt. Seither habe ich von der Firma keine Reaktion erhalten. Die Ware wurde nicht geliefert. Trotz Abmahnungen und zig eMails, keine Reaktion. Strafanzeige ist gestellt!

Tailor Made Metal Treiben ein Falsches Spiel

Bestellung lange nicht zugestellt, als darauf hingewiesen schreibt diese Firma schlechte Google Bewertungen ohne Grund

Tailor Made Metal Keine Lieferung trotz Zahlung und keine Reaktion auf E-Mails

Hallo, auch wir können uns dem Ganzen hier nur anschließen. Wir haben auch eine Treppe in Auftrag gegeben, sind vorbildlich in Vorkasse gegangen, laut Homepage wurde unser Auftrag auch angefangen zu bearbeiten, aber jetzt höhrt man nichts. Es wird weder ans Telefon gegangen noch bekommt man Rückmeldungen auf seine E-Mails, zumal die Treppe laut damaliger Zusage bereits hätte geliefert sein sollen. Derzeit kann ich nur von diesem Händler abraten.

Tailor Made Metal Ware nicht geliefert - kein Kontakt

Habe im Frühjahr Treppe bestellt und in vor bezahlt. Ich dachte, wenn es auf der Kauflandseite ist, dann ist es sicher! Weit gefehlt! Nicht geliefert, trotz mehrmaliger schriftlicher Abmahnungen. Jetzt habe ich Anzeige erstattet, weil ich von dieser Firma nichts mehr höre. Auch geht niemand mehr ans Telefon. Was ist los mit dieser Firma und mit Ihrem Gewissen?

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben