Ware ist nicht gekommen, kein Kontakt möglich. Betrug? Wer kann mir helfen?

  • 26 Mai 2022
  • #382477
  • 209
Anzeige

Habe Tailor Made Metal über Kaufland gefunden und vertraut. Habe 360 Euro für Treppe bezahlt, jedoch wie zugesagt bis - zu 10 Arbeitstage - nicht geliefert. Keine Telefonverbindung. Trotz meiner ständigen Anrufe und Mails bekam ich


keinen Hinweis auf einen Liefertermin, eine Lieferverspätung oder eine Ersattung meines bereits in Vorkasse geleisteten Betrages.
Was ist hier los? Ist das Betrug? Wer machte ähnliche Erfahrungen? Schaut Kaufland nicht, wen sie da weiterverlinken?

Teilen

26-05-2022 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tailor Made Metal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tailor Made Metal
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Tailor Made Metal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.