Beschwerde über Mitarbeiterin / PLZ 85757

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151333
  • 459
Anzeige

Sehr geehrtes Takko-Team,

am Samstag, 07.11.2020 war ich in der Takko Filiale in 85757 Karlsfeld bei München. Ich gehe seit vielen Jahren sehr gerne bei Takko einkaufen, für mich selbst, sowie für die ganze Familie. Ich war gegen 19:15 Uhr in der Filiale, hatte mir einige Teile herausgesucht und ging gegen halb 8 Richtung Umkleidekabinen.
Eine Mitarbeiterin beobachtete mich schon davor und warf mir sehr genervte Blicke zu. Ich versuchte dies zu ignorieren, und zu genießen, mal abends ohne Kinder im Geschäft zu sein und in Ruhe einige Kleidungsstücke anprobieren zu können um meinen Schrank wieder mit ein paar neuen Teilen einzudecken.
Als ich zu den Umkleiden ging, waren diese mit Garderobenständern versperrt.
Ich suchte nach der Mitarbeiterin und fragte Sie höflich, ob man heute nicht mehr in die Umkleidekabine dürfe. Sie antwortet forsch mit „Nein, es ist zu spät!“ und „Sie müsse am Ende wieder etwas wegräumen.“
Ich sagte, dass ich nicht verstehe wieso ich um kurz nach halb 8 nicht für ein paar Minuten in die Umkleide gehen kann, wenn das Geschäft bis 20:00 Uhr geöffnet hat.
Meines Erachtens muss ich die Filiale bis diese um 20:00 Uhr schließt, verlassen haben, aber wieso darf ich meine Käufe davor schon nicht mehr anprobieren?
Leider ging die Mitarbeiterin nicht auf mich ein, sodass ich die Waren wieder zurücklegen musste und das Geschäft verließ. Sehr schade, und für mich unverständlich.

Teilen

22-11-2020 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 22:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde wurde ernst genommen und zeitnah bearbeitet.

2
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.