Corona Kontrollen am Eingang

  • 28 Dez 2021
  • #332720
  • 238
Anzeige

Guten Tag, wir waren heute in dem Takko Laden in 41334 Nettetal in der Ludbach Passage. Meine Frau und ich wurden am Eingang mit dem Impfzertifikat kontrolliert soweit so gut. Dann haben wir bestimmt eine halbe Stunde gestöbert und nach einer halben stunde ist den mitarbeiten dann eingefallen meine Tochter raus zu schmeißen weil ja ferien wären und sie getestet sein müsste. Entweder sagt mann dietekt was oder lässt es sein. Das war auf jeden Fall das letzte mal das wir in diesen store in Nettetal waren . Selber laufen die Mitarbeiter dort oft ohne Maske rum oder haben die unter der Nase hängen was dann sehr sinnvoll ist.

Teilen

28-12-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.