Es kam jetzt schon des öfteren vor das ich Artikel die reduziert waren oder ein regulären Preis hatten an der Kasse dann ein höherer Preis oder der Preis vor der Reduzierung angezeigt wurde. Als ichvdie Verkäuferinnen darauf hinwies sagte sie das sei falsch ausgezeichnet sie könne nix machen und muss den Preis kassieren des die Kasse anzeigt. Es kam bestimmt schon 5 oder 6 mal vor. Das nächste ist das ständig die Sicherungen vergessen werden man merkt es zuhause und hat nochmal die rennerei in die Filiale
Teilen
05-01-2022 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.