Kein Kundenservice

  • 11 Aug 2022
  • #407201
  • 136
Anzeige

Ich bitte seit mindestens 2 Wochen schriftlich um ein Retourenlabel, da mir meine bestellte Ware nicht passt und mir zudem nicht gefällt.
Es kommt keinerlei Reaktion.
Das man 3 Tage keine Zeit hat um darauf zu reagieren, ist in der heutigen Zeit noch hinzunehmen.
Aber 2 Wochen lang keine Reaktion von Takko?
Das gibt es bei anderen Modefirmen nicht. Spätestens am nächsten Tag bekommt man eine Antwort.
Ich brauche lediglich einen Retourenlabel/Rücksende-Etikett.
Das ist Kundenabzocke.
Bei Takko sollte am besten nie jmd online bestellen.

Teilen

11-08-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.