Kein Umtausch möglich.

  • 31 Mai 2022
  • #383822
  • 354
Anzeige

Am 28.o5.22 habe ich in der Filiale Ludwigsfelde Modeschmuck auf meinen Rabattcoupon gekauft. Es handelt sich um eine 5-er Packung Fingerringe in Gr. Xl. Leider kann man sie ja nicht richtig anprobieren,da sie Festlegungen sind. Zu Hause schnitt ich einen der Ringe ab (die anderen sind noch fest ) und stellte fest ,daß er mir zu gross ist . Es gab keine in Gr. L. Heute wollte ich diese Ringe mit Kassenbon umtauschen ,was mir verweigert wurde,weil ich damit Körperkontakt hatte. Ich bin über die Art und Weise fassungslos. Dann wird also in Zukunft nix mehr umgetauscht ?Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Falls es eine neue Regelung zum Umtauschrecht gibt ,müsste der Kunde darauf hingewiesen werden und zwar beim Kauf der Ware. Es geht mir nicht um das Geld ,ich verstehe den Grund nicht ! Vielleicht könnte ich diesen von Ihnen erfahren .

Teilen

31-05-2022 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.