Mundschutz

  • 15 Jan 2022
  • #339953
  • 245
Anzeige

Ich habe mit meiner Frau in Takko Aurich (26603) eingekauft. Als meine Frau Kleider anprobierte, kam eine Verkäuferin auf mich zu und sprach mich auf meinen Mundschutz an. Ich hatte aus Versehen einen medizinischen Mundschutz aufgesetzt. Ich habe eine FFP2 Maske aufgesetzt und sie auf ihren medizinischen Mundschutz angesprochen. Sie und eine weitere Kollegin wollten mir erzählen, dass Takko ihnen gesagt habe, sie bräuchten keine FFP2 Masken tragen. Ich habe erklärt, das Takko nicht über dem Niedersächsischen Grundgesetz steht. Nach kurzem Gespräch sagten sie mir , dass sie dann alle 45 Minuten eine Pause machen müssten. Im Endeffekt ist mir das egal, ob sie eine FFP2 Maske , eine medizinische Maske oder gar keine Maske auf haben. Es ist bloß störend, wenn mir zwei Verkäuferinnen im direkten Kontakt mit medizinischen Mundschutz erzählen wollen, dass ich eine falsche Maske trage. Klären Sie bitte Ihre Verkäuferinnen mal vernünftig auf. MfG ****** ******

Teilen

15-01-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.