Rücksendung

  • 16 Apr 2021
  • #220319
  • 620
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte meine bestellte Ware zurückgeben; leider kann ich in der BT-Filiale niemanden erreichen; AB gibt es nicht - online ist die Filiale angeblich geöffnet; eine Kollegin meinte, die nächste filiale wäre in Pegnitz - ich wohne in Bindlach.
Ich bitte um eine adäquate Lösung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-04-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.