Schlechter Kundenservice bei falscher Preisauszeichnung

  • 25 Jul 2021
  • #269581
  • 226
Anzeige

2 kurze Hosen waren mit jeweils 7.99 Euro ausgezeichnet,wurden an der Kasse mit jeweils 9.99 Euro abgezogen. Haben die Hosen dann nicht für 7.99 bekommen,mit kurzem,unfreundlichem Kommentar der Filialleitung,das es nicht geht,dass wir 9.99 Euro bezahlen müssen.Es sei falsch ausgezeichnet gewesen,dann ist sie gegangen.Das Ereignete sich heute am 24.7 um 15uhr in der Filiale Schwentinenthal. Sehr kundenfreundlich,bitte um Stellungnahme!

Teilen

25-07-2021 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Takko weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.